Recent Posts

Dienstag, 16. Dezember 2014

Brandnooz Box November

Aktuell weiß ich gar nicht wo vorne und hinten ist. Gefühlt stapelt sich die Arbeit und ich komme zu nichts. Deshalb fehlt auch noch die Brandnooz Box von November (und das obwohl die Dezemberbox bald ausgeliefert wird). Von der Vorstellung der Sonderboxen sehe ich sowieso direkt ab - 1. haben die mich nicht wirklich überzeugt und 2. wäre mir das momentan zuviel Arbeit. 



Was auf jeden Fall direkt auffällt, ist die neue Verpackung. Die Box kostet ja seit November 2,00 € mehr, die in Verpackung und Versand gesteckt werden. 

Ausgeglichen werden soll das mit einem höheren Wert des Inhalts der Box. Statt wie bisher ungefähr 14 € Inhaltswert sollen es jetzt immer um die 16 € werden. 

Die neue Verpackung finde ich übrigens sehr gelungen. Flaschen und Gläser können so besser weggeräumt werden und die Gefahr das was kaputt geht, ist nicht mehr so groß. 





Farmer´s Snack Ananasrollen

Getrocknete Früchte sind bei uns nicht so hoch im Kurs, meistens esse ich die. Allerdings mag mein Partner sehr sehr gern Ananas. Probiert haben wir aber beide noch nicht, die Packung liegt noch im Schrank. Zum Backen denke ich sind die weniger geeignet, da wären Stücke deutlich besser. Übrigens würde ich die getrockneten Ananasrollen im Laden definitiv nicht kaufen, aufgrund des hohen Preises. 




1 Packung á 150 g für 3,29 €


 Teekanne Heißer Hugo

Juchu mal wieder Tee.. Ach menno das ist irgendwie nervig. Als Nicht-Teetrinker ist ständig welcher drin und der staubt ein. Ich schätze fast, dass da bald wieder eine Reste-Verlosung anstehen wird... Ich habe nämlich keine Lust den ganzen Kram mit "umzuziehen". 


1 Packung á 20 Beutel für 2,29 €


 Sanella Margarine

Mit Margarine wurde ich von Brandnooz in der letzten Zeit arg bombardiert. Aktuell habe ich noch knapp 3 Becher stehen... Ich dachte mir, dass ich die in der Weihnachtsbäckerei gut verbrauchen kann. Allerdings bevorzuge ich tatsächlich Butter - die Teige mit Margarine sind irgendwie klebriger und ich verbrauche sehr viel mehr Mehl um den Teig ordentlich auszurollen...

1 Packung á 500 g für 1,69 €



Diamant Mousse Zauber Milch

In irgendeiner der vergangenen Boxen war bereits das Joghurt-Mousse-Zauber. Vor kurzem habe ich das erst benutzt und so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Mal sehen ob die Milch-Version besser ist. Diesmal lasse ich es auch die geforderten 2 Stunden kalt stehen ^^







1 Packung á 2 Beutel für 1,29 € (für 500 ml)



Maggi Kochgenuss Pur Bolognese

Aus der Kategorie "Benutz ich eh nicht" haben wir heute Fix für Bolognese im Stil von den bereits bekannten Brühwürfeln. Letztlich nix anderes als die Tüten, Hack anbraten, Wasser dazu, Zeug dazu kochen lassen - fertig. Ich bevorzuge lieber meine selbst gekochte, durchgezogene Bolognese. Mal sehen ob ich das Produkt verschenke oder liegen lasse für den Notfall. 

2 x 25 g Portionen für 1,29 € 





Oettinger Weißbier Alkoholfrei

Ich liebe ja das Oettinger Malzbier. Weißbier allerdings ist nicht so meins. Mein Freund hat die Flasche in meinen Malzbier-Kasten gesteckt, ich hab nicht hingeguckt, natürlich diese Flasche gezogen und mich erst mal erschrocken. Mir schmeckt es überhaupt nicht. Und weil sie dann bereits offen war, konnte ich sie nicht mal weiter schenken. Verdammt! Naja was solls... Wenn man Weißbier mag, ist es bestimmt ok :)




1 Flasche á 0,5 l für ungefähr 0,33 €
Loacker Tortina White

Das ich mich auf der Eat & Style mit genau dieser Sorte eingedeckt habe, sagt doch eigentlich schon alles oder? 

Megalecker, definitiv empfehlenswert - falls Ihr sie mal seht - greift zu :)



1 Packung mit 3 Stück für 1,79 €





The International Collection Trüffelöl

Ich habe ja erst vor kurzem das Vergnügen gehabt Trüffel zu probieren und war nur mäßig begeistert. Nun ist Trüffelöl in der Brandnooz Box. Nach dem was uns zu originalen Trüffeln erzählt wurde, denke ich nicht, dass dieses Öl wirklich hochwertig ist... Ich stelle mir einen leicht nussigen Geschmack vor. In der Noozie-Gruppe bei Facebook kamen schon Vorschläge es in Kartoffelbrei und ähnlichem zu versuchen. Mal schauen wann ich mich da ran wage :)



1 Flasche á 125 ml für 3,49 €



Rausch Trinidad

Ich bin ein Riesen-Rausch-Fan! Ich esse sie zwar nicht - bin ja nicht so der Schoki-Typ - aber ich verschenke sie total gern! Allerdings weiß ich nicht wo dieser Riegel hin ist. Vielleicht sollte ich mal meinen Freund fragen?

1 Packung á 40 g für 0,90 €





Sehr süß fand ich, dass eine Weihnachts-CD mit dabei war. Ich hab zwar noch nicht reingehört, aber vielleicht sollte ich das endlich mal tun, damit ich in Weihnachtsstimmung komme. 

So die Dezember-Boxen stehen quasi schon in den Startlöchern - Ihr bekommt hier also bald die nächste (und für dieses Jahr die letzte) Box zu sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen