Recent Posts

Montag, 17. März 2014

Blogevent Wochenbett - die Gewinner

Es hat sich etwas hingezogen, aber nun habe ich endlich die Ergebnisse des Blogevents "Wochenbett" für Euch. 


Ganz knapp gewonnen haben die Burger mit Balsamico und Parmesan - herzlichen Glückwunsch an Blogschokolade und Butterpost.

Da 5 Gerichte gleich viele Stimmen hatten, habe ich meinen Sohn Platz 2 und 3 auslosen lassen - entschuldigt ich wusste nicht wie ich es anders fair regeln sollte. 


Mein Glücksprinz hat für Platz 2 das French Toast Cordon Bleu ausgelost - herzlichen Glückwunsch an Wo die Liebe den Tisch deckt. 

Direkt danach zog er für Platz 3 die Möhren-Oliven-Pasta - herzlichen Glückwunsch an Herzensköchin

Abschließend bleibt noch der Sonderpreis. Das ist gar nicht einfach und ich habe lange geschwankt, aber letztlich möchte ich ihn an Kathys Küchenkampf vergeben, die Kartoffeln mit Ajvar entsprechen nämlich absolut meinem Geschmack!

*edit* Platz 1 hat sich für das Messer entschieden, Platz 2 für das Backbuch und Platz 3 hat folglich die Weine gewonnen. Alle Preise sind bereits verschickt und ich hoffe, dass sie heil ankommen und die Gewinner sich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen