Recent Posts

Freitag, 28. Februar 2014

Brandnooz Box Februar

Neuer Monat - neue Box, die Februar Brandnooz Box ist da! Ganz überraschend und unerwartet klingelt es gestern an der Tür und der Mini wollte den Besuch natürlich sofort begrüßen. Statt Oma/Tante/... gab es allerdings die bereits bekannte große grüne - und diesen Monat gar nicht mal so leichte - Box (Gut das Mini bereits knappe 2 1/2 ist, sonst hätte er sie gar nicht getragen bekommen ^^). Natürlich mussten die versteckten Leckereien sofort ausgepackt werden und ich musste ganz schön hüten, damit ich von allem ein Foto machen konnte...


 Loacker Gran Pasticceria Tortina Original

Die Kekse sehen arg verlockend aus - das dachte sich auch der Mini, der sie am liebsten sofort geöffnet und verputzt hätte. Ehrlicherweise interessieren mich die mit weißer Schokolade und ich bin am überlegen ob ich die "Mitbestellmöglichkeit" von Brandnooz nutze. Dabei wird das Produkt einfach in der nächsten Box mit geliefert und somit ist es versandkostenfrei. Produkte der Firma Loacker habe ich bisher in meinen hauptsächlich besuchten Einkaufsläden noch nicht gesehen. Ich werde es mir überlegen und dann darüber berichten ob ich es gemacht habe und wie alles geklappt hat ^^. 

1 Packung á 3 x 21 g kostet 1,79 € 



Kühne Brigitte Diät Dressing

Hier gibt es zwei Sorten. Außer der bei uns mit geschickten Sorte Chili & Tomate gibt es noch Zitrone & Buttermilch. Meine Mutter hatte gestern Abend einen Salat und ich gab ihr das Dressing direkt zum probieren. Begeistert war sie nicht, aber sie meinte es wäre nicht so scharf wie erwartet. Ich habs selbst noch nicht ausgetestet, die Gelegenheit wird sich aber mit Sicherheit noch ergeben! Die Reaktion von meinem Freund war übrigens "Hey du könntest mal wieder die leckere scharfe Sauce machen" - ich glaub ich sollte wirklich mal wieder, halte ihn schon über einen Monat hin damit :P



1 Flasche á 300 ml für 1,79 €




Kühne Senf mittelscharf

Mir war nicht bewusst, dass Produktrelaunches auch als "neu" bewertet werden. Mittelscharfer Senf ist ja nun nichts wirklich neues.. Aber Senf geht bei uns immer. Ob pur auf die Wurst oder versteckt beim Kochen - ich muss immer welchen im Haus haben. Und das ich normalerweise das Ossi-Konkurrenzprodukt kaufe, hat rein was mit dem finanziellen Aspekt zu tun (na gut und ein bißchen was damit, dass ich die Firmen im ehemaligen Osten unterstützen möchte ;) ). 





1 Glas á 250 ml für 0,99 €

Pepsi Max

Ich trinke weder Cola noch mag ich dieses ganze zuckerfreie Gedöns. Mein Freund hatte aber direkt ein Auge auf die Pepsi geworfen, sie nach ner halben Dose aber in den Ausguss gekippt... Mal sehen ob sich wer findet, der die zweite Dose haben möchte. 


1 Dose á 0,33 l für 0,49 €



Seeberger Trail Mix

 Nu haben sie mich doch erwischt. Nach den ganzen Schoko-irgendwas Mixes gibt es endlich was Nuss-fruchtiges. Leider sind wieder Cranberries drin (mal ehrlich, wer hat das Zeug eigentlich zum neuen Modeinhalt erklärt??). Da ich die Mischung aber sonst sehr interessant finde, werde ich die Dinger entweder aussortieren oder runter würgen. Mal sehen *g*








1 Tüte á 150 g für 2,79 €


Aoste Stickado Pikanto

Dieses Produkt ist nicht neu, nicht mal annähernd (es ist nicht mal ein Launch angegeben), aber verdammt nochmal ich LIEBE dieses Zeug! Es ist mir eigentlich zu teuer, alle Jubeljahre landet es trotzdem im Einkaufskorb. Auch die anderen Sorten finde ich klasse. Pikanto könnte man sich zwar sparen, weil sie nicht wirklich scharf sind (da kenne ich viel schlimmeres an Wurst ;) ). Die Salami-Sticks sind nach Auspacken des Pakets direkt in meinem Magen gelandet leider auf mysteriöse Weise verschwunden... 




1 Packung á 70 g  für 1,99 €




Teekanne Chinesischer Sencha Apfel-Holunderblüte

Der obligatorische Tee für mich alten Teeliebhaber *ironieoff* Mal sehen an wen ich den verschenke, nicht mal meine diätende, aktuell Unmengen Tee trinkende Mama wollte den...




1 Packung á 20 Beutel für 2,19 €

belVita Frühstückskeks Choco

Die Kekse kenne ich bisher nur aus der TV-Werbung (irgendwie läuft die ständig, kommt mir das nur so vor?). Ich habe mir nachdem ich die Packung in der Hand hielt, erstmal durchgelesen was das tolle an den Frühstückskeksen ist. Sie beinhalten wohl "langsam abbaubare Stärke" so hat man nicht nach Verzehr des Kekses direkt wieder Hunger. 

Eigentlich hätte ich das heute morgen direkt ausprobieren können, aber letztlich bin ich wieder mal ohne Frühstück aus dem Haus. Vielleicht denke ich nächsten Mittwoch vor der Krabbelgruppe dran, die einzustecken. Dann können wir Frühstücksverkostung machen ^^

1 Packung á 300 g für 2,89 €



Das war es auch schon wieder mit der Februar Box. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich diese Box sehr schön fand (auch wenn wieder Produkte enthalten sind, die ich nicht so gut finde). Recht machen kann man es eh nie allen. Gespannt bin ich auf die CoolBox (erscheint Mitte März). Natürlich werde ich auch darüber berichten ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen