Recent Posts

Dienstag, 25. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014

Ich liebe Bücher! Das ist eine unumstößliche Tatsache. Nicht nur Kochbücher, sondern Fantasy, Romantik, Historische Romane, Krimis - ich habe quasi eine eigene kleine Bibliothek. Was liegt also näher als den Welttag des Buches am 23.04. zu feiern? Diese Idee hatten auch die Initiatioren der Aktion "Blogger schenken Lesefreude". Im letzten Jahr war ich als Leser dabei. Mein Blog existierte zwar bereits, aber von Blogger Relations, Verknüpfung und Gewinnspielen wusste ich soviel wie ein Schwein von Relativitätstheorie...

Aber DIESES JAHR werde ich  mit machen! Was ich genau verlose, verrate ich noch nicht. Wenn allerdings alles so klappt wie ich es jetzt hoffe, dann wird die Teilnahme bei mir sich definitiv lohnen! Also unbedingt am 23.04. wieder kommen und mit mir die Welt des geschriebenen Wortes feiern <3 

Am besten nehmt Ihr Euch aber direkt Urlaub an dem Tag, im letzten Jahr haben über 1000 Blog mit gemacht - wer alle Chancen nutzen will, hat viel zu tun *g*.

PS. Wer selbst einen Blog führt, ist natürlich herzlich eingeladen sich ebenfalls zu beteiligen. Nähere Informationen dazu findet man auf der Facebookseite und dem Blog zur Aktion. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen