Recent Posts

Montag, 30. Dezember 2013

Die Postenprofis - mein Paket

Ich hatte ja bereits hier über die Aktion von Postenprofis berichtet. Noch mal zur Erinnerung - für 0,99 € + Versand gibt es ein Überraschungspaket, zusätzlich spendet Postenprofi für jedes bestellte Paket 1,00 € an eine gemeinnützige Organisation (die dann im Januar zusammen mit der Facebookgemeinde bestimmt werden soll). 

Bestellt habe ich natürlich recht fix (nicht das die Pakete nachher nicht mehr lieferbar sind ...), um genau zu sein am Samstag 21.12. um 22:35 Uhr. Überrascht war ich, dass ich am Sonntag (!!) um 13:31 Uhr bereits eine Email mit der Versandmitteilung bekommen habe. Leider weiß ich nicht mehr ob das Päckchen dann am 23. oder 24. angekommen ist - Tatsache ist, es ging wahnsinnig schnell! Nun aber genug erzählt, hier kommt der Inhalt:





Al Faras plus Insektenschutz

Finde ich sehr interessant, aber aktuell kann ich es nicht testen - endlich sind die Viecher mal nicht aktiv (eindeutig das Beste am Winter :P). Bin gespannt ob das tatsächlich wirkt, manche Menschen würde es wohl durchaus abhalten XD Zum Preis kann ich nicht wirklich was sagen, im Set mit einer Sprühflasche kostet eine Packung 6,95 €.





Silikon Schneebesen blau

Über den Schneebesen habe ich mich sehr gefreut, meine sind nämlich gefühlt ständig im Geschirrspüler ^^ Außerdem habe ich schon länger mit einem Silikonschneebesen geliebäugelt, aber ich hab ja zwei sagte mir jedes Mal die Vernunft...


3,95 € kostet 1 Schneebesen.





Aqua Clean Wäsche Duftkonzentrat

 Entweder hatten sie davon noch eine Menge rum liegen, oder irgendjemand hat ihnen gesteckt, dass meine Waschmaschine in der Küche steht ^^ Wie auch immer, das Konzentrat sorgt dafür, dass Wäsche gut riecht. Leider nicht in Kombination mit Weichspüler zu verwenden.. Mal schauen wann ich die nächste Maschine ohne Weichspüler an stelle - dann kann ich das (durchaus gut riechende) Konzentrat mal ausprobieren. 


Der Preis für eine Flasche beträgt original 5,95 €.







Antibakterielles Schneidebrett von Microban

Dieses wunderschöne Schneidebrett in Knallpink war auch noch enthalten - bevor einer fragt, ich steh auf rosa ;) Ich hatte schon einmal ein (großes) Brett von der Firma und fand es toll. Leider habe ich es mehr als einmal zu nah am Herd stehen gelassen - und Geschirrspüler mochte es auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn, es war völlig verbogen und musste entsorgt werden. Deshalb freu ich mich natürlich sehr über das Brettchen, nur schade, das es nur ein kleines Brett ist. Ein großes hätte mir besser gefallen *g*.


Ein Brett kostet 3,69 €.







Als Extra-Überraschung gab es noch eine Tafel Milka Schokolade - ich hatte die Sorte Alpenmilch, es wurden aber unterschiedliche Sorten eingepackt. Die Tafel ist meinem - sehr sehr sehr sehr sehr sehr seltenen Schokohunger zum Opfer gefallen. Sie war vorzüglich ;)









Alles in allem finde ich, dass es eine sehr schöne Überraschungsbox war. Ich habe auch das Foto von einer Freundin die ebenfalls bestellt hat gesehen und finde auch dort die Zusammenstellung sehr schön. Das Fazit also - durchaus empfehlenswert! Wer noch nicht bestellt hat, sollte das noch schnell nach holen ;)






Kommentare:

  1. Den Wäscheduft habe ich auch, riecht wirklich sehr gut. ;-)
    Schneidebretter kann man auch nie genug haben. Alles in allem ein schönes Paket zu einem unschlagbaren Preis.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell läuft auch schon wieder die nächste Aktion, bei der Produkttester gesucht werden. Ich habe mich für ein Nicer Dicer Set beworben, das wäre echt genial!

      Löschen