Recent Posts

Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender 9. Türchen

Cupcakes, Muffins, Kuchen, Macarons - es gibt nichts was es nicht gibt bei unserer heutigen Gastgeberin Nadine von SweetPie.

Obwohl sie in unserer Runde zu den jüngsten zählt, bloggt sie schon seit über 13 Monaten über alles was das (süße) Herz begehrt. Sie hat mir erzählt, dass sie (geschätzt) über 40 Backformen hat - entweder  hat sie eine Riesenküche oder die Backformen werden überall dort gelagert wo grad Platz ist (Wohnzimmer?, Schuhschrank?, unterm Bett??). Vielleicht klärt sie uns dazu noch auf *g*

An Weihnachten lässt sie den Festbraten übrigens links liegen und stürzt sich voller Begeisterung auf die Beilagen - man hat es nicht leicht als Vegetarierin :) . Aber solange am Ende alle satt und zufrieden sind, ist das alles kein Problem. 

Backfan Nadine hat für euch eine Tüte voller selbstgebackener Leckereien vorbereitet die es heute zu gewinnen gibt (sämtliche Rezepte findet ihr auf ihrem Blog). Beachtet bitte, dass Nadine nur nach Deutschland verschickt!



Zur Teilnahme bitte hier entlang: 
http://sweetpieblog.wordpress.com/2013/12/09/adventskalender-foodblogs-fur-leser-blogevent-bei-lanisleckerecke/

Eine Gewinnerin habe ich natürlich auch noch für Euch. Die Christbaumausstecher hat Anika Johlke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass dir parallel eine Email zugeht und du 3 Tage Zeit hast, um deinen Gewinn in Anspruch zu nehmen. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier entlang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen