Recent Posts

Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender 7. Türchen

Willkommen beim 7. Türchen unseres Adventskalenders. Unsere heutige Gastgeberin ist Alexandra mit ihrem Blog SchokoladenFee. Natürlich hat auch Alex einiges über sich preis gegeben und das möchte ich euch nicht vorenthalten:

Obwohl ihr Blog "SchokoladenFee" heißt, nascht sie nicht so gerne wie man denken möchte. Lieber exklusiv als dauerhaft ist ihr Motto. Und das will schon was heißen, denn jemand der immer Schokolade im Haus hat und sie dennoch nur zum Backen verwendet, kann wirklich auf Naschen verzichten (Mal ehrlich - jeder andere würde sie doch abends vorm Fernseher vernichten... oder?). 

Interessant wird es bei ihr um die Weihnachtszeit herum - ich bin schon sehr gespannt ob sie das Familienrezept für "Weißwurst mit Lebkuchensauce" bereits dieses oder erst im nächsten Jahr verbloggen wird. Ein solches Traditionsessen kann natürlich nicht mit Kartoffelsalat und Würstchen mit halten, aber lädt vielleicht zum Nachkochen ein. 

Sehr sympathisch ist mir persönlich übrigens ihre Film- und Buchsucht. Das könnte daran liegen, dass ich selbst eine umfangreiche Sammlung an Büchern und Filmen besitze, aber wer weiß das schon ... *g*

So und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Zu gewinnen gibt es heute Christbaum-Cookie-Ausstecher. Bitte beachtet, dass sie nur nach Deutschland versendet!!



Zur Teilnahme geht es hier entlang: 
http://schokoladen-fee.blogspot.de/2013/12/adventskalender-turchen-7.html Beachtet bitte, dass auch heute wieder die Teilnahme über Eintragen in das entsprechende Formular erfolgt! 

Eine Gewinnerin habe ich noch bekannt zu geben. Bei Marlene haben unglaubliche 127 (!!) Leute mit gemacht. Gewonnen hat Anita Thomas (wobei den meisten dürfte sie als olles Himmelglitzerdings bekannt sein^^). Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, du bekommst eine Benachrichtigung per Email und hast drei Tage Zeit dich zu melden. 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen (klick). 


Hier findet ihr die bisherigen Gewinner (klick). 

1 Kommentar: