Recent Posts

Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender 6. Türchen

Plätzchenduft zieht durch das Haus, versperrt sind manche Schränke.
Es weihnachtet, man kennt sich aus, und hat auch schon Geschenke. 

Man freut sich auf das Kinderlachen und auf ein paar Tage - ruhig und still, 
andern eine Freude machen, das ist es, was man will. 

Weihnachtskarten trudeln ein von allen Ecken und Kanten, 
die meisten sind, so soll es sein, von Lieben und anderen Verwandten. 

(Verfasser unbekannt)

Zum heutigen Nikolaustag sind wir zu Gast bei Sandra von from-snuggs-kitchen. Bei ihr geht es ebenso bunt zu wie bei mir. Ob Brot, Pralinen, Auflauf oder Kekse - alles was aus der Küche kommt, wird auch verbloggt. 

Allerdings liebt sie - im Gegensatz zu mir - Tee in allen Variationen. Kaffee wird bei ihr nur beim Backen und Kochen verwendet, ganz interessant in diesem Zusammenhang ist die Verwendung von Kaffee als Hähnchenmarinade. Das kann ich mir aktuell ja mal so gar nicht vorstellen... Aber vielleicht ist es gut, ungewöhnliche Kombinationen sind ja nicht per se schlecht!

Weihnachten ist bei Sandra die Zeit der Rekorde. Im letzten Jahr hat sie 28 (!) verschiedene Plätzchenrezepte ausprobiert. Dieses Jahr hat sie sich die schöne runde Zahl 30 vorgenommen. Ich bin sehr gespannt, ob sie tatsächlich so viele verschiedene Leckereien zaubert :).

Zum heutigen Nikolaustag gibt es das Buch "Candy, Toffee, Schokotrüffel - Süßigkeiten selber machen" als Gewinn (und es ist sogar noch genug Zeit bis Weihnachten um daraus Leckereien als Geschenke zu fertigen^^):




Zur Teilnahme bitte hier entlang: http://www.from-snuggs-kitchen.com/2013/12/weihnachtliches-nuss-toffee.html Zur Teilnahme tragt euch auch bitte heute wieder in das entsprechende Formular ein!! 

Natürlich möchte ich Euch auch noch den Gewinner der tollen Rezeptkarten von Sandra mitteilen. Das Interesse war groß (44 Kommentare!) und gewonnen hat Stefanies Kommentar Nummer 29:


Oh Gott, ich liebe Weihnachtsplätzchen ich kaufe wie irre alle Bücher mit Plätzchenrezepten. Diese Rezeptkarten fühlen sich sicher sehr sehr wohlzwischen ihren Artgenossen "

Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns, dass die Rezeptkarten so ein liebevolles Zuhause gefunden haben *g*. Wie immer gilt, dass du natürlich auch eine Benachrichtigungs Email bekommst und 3 Tage Zeit hast, deinen Gewinn in Anspruch zu nehmen. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick). 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen