Recent Posts

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventskalender 5. Türchen

Es ist der 5. Tag unseres Adventskalenders und heute geht es zum ersten Mal in die Schweiz. Dort bloggt Marlene von Marlene´s sweet things über Motivtorten, Cookies, Cupcakes und allerlei weiterem rund ums Backen. Das sollte mich nicht wundern, denn auch sie gibt als Lieblingszeitschrift die "Lecker Bakery" an... 

Ein wenig (ganz doll!) neidisch bin ich übrigens auf ihre KitchenAid - hach ja, das würde so einiges erleichtern. Ich muss immer per Hand oder mit dem Mixer ran. Aber was solls, tolle Rezepte wie Apple-Cinnamon-Cupcakes, Laugenbrötchen, Spitzbuben usw. lassen sich auch auf althergebrachte Weise nach backen!

Im letzten Jahr hat sich Marlene übrigens einen Herzenswunsch erfüllt - Weihnachtsshopping in New York! Wer auch gern mal träumen möchte, hier klicken. Zu sehen sind die besuchten Sehenswürdigkeiten, die Shoppingerfolge, die Läden und am Ende noch die Niagarafälle (menschenleer und wunderschön) - alles festgehalten in tollen Fotos! Marlene - wie willst du das dieses Jahr toppen? 

Bevor ich zu sehr abschweife beim träumen, möchte ich euch noch den heutigen Gewinn zeigen. Es gibt ein "weihnachtliches Cupcakeset" :




Zur Teilnahme bitte hier entlang: http://marlenessweetthings.blogspot.de/2013/12/foodblog-adventskalender-turchen-nr-5.html Tragt Euch für die Teilnahme bitte in das Formular ein! Blogspot hat keine Möglichkeit die Emailadressen zu verstecken und wir möchten Eure Daten sicher halten!!!

Bestimmt seid ihr auch schon neugierig, wer die schönen Ausstecher bei Franzi gewonnen hat, oder? Wir hatten 30 gültige Kommentare (3 waren leider zu spät, ihr habt immer bis 24 Uhr Zeit zu kommentieren...) und gewonnen hat Marys Kommentar Nummer 28: 


Wow die sehen ja absolut köstlich aus!

Und auch die Aussteher… ich habe nur so ein billigset aus Plastik… der Fisch gefällt mir besonders gut


Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass du eine Email bekommst und 3 Tage Zeit hast dich zu melden. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).

1 Kommentar:

  1. Huhu meine liebe... ich danke herzlich für deine lieben worte...
    Wie das toppen soll? Keine ahnung... :-) ganz liebe grüsse marlene

    AntwortenLöschen