Recent Posts

Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender 2. Türchen

Heute sind wir mit dem Adventskalender zu Gast bei Yushka von Sugarprincess. Ihr Blog entstand ursprünglich um die weltweit verteilte Familie über ihr Leben mit ihrem Mann und ihren sechs (!!) Kindern auf dem Laufenden zu halten. Nach und nach schlichen sich die Motivtorten, Backrezepte und auch herzhafte Rezepte dazu - mittlerweile lesen einige die nicht zur Familie gehören regelmäßig mit (z. B. ich *g*). 

Trotz ihrer glücklichen Beziehung gibt es eine weitere große Liebe in ihrem Leben - den Thermomix. Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird damit verarbeitet. Glücklicherweise hat sie am Haus direkt einen großen Garten in dem von Frühling bis Herbst unterschiedlichste Sachen geerntet werden können - Obst, Gemüse, Salat und Kräuter, quasi ein Biohof direkt vor der Tür! Alles was nicht im Garten wächst, wird vorzugsweise im Hofladen oder auf dem Markt gekauft. 

Am liebsten würde ich Weihnachten bei ihr Essen gehen. Traditionell gibt es nämlich an diesem Tag ein Zitronenhuhn mit Feta gefüllt an Thymiankartoffeln. Vielleicht verrät sie mir ja auch einfach das Rezept, dann koch ich mir das selbst :).

Zu gewinnen gibt es bei ihr das Buch "Der kleine Prinz. Ein himmlisches Backbuch." .



Zur Teilnahme bitte hier entlang: http://sugarprincess-juschka.blogspot.com/2013/12/adventskalender-2-turchen-cranberry.html 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier entlang (klick).

1 Kommentar:

  1. Hast Du schön gesagt, liebe Jette! Dir nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für die viele organisatorische Arbeit und die schöne Idee!!! Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein! GGLG, Yushka

    AntwortenLöschen