Recent Posts

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender 18. Türchen

Es ist nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten, langsam wird es eng falls noch Geschenke fehlen. Um so schöner ist es, dass ihr trotzdem auch heute den Weg hierher gefunden habt zum 18. Türchen unseres Adventskalenders. Die heutige Sponsorin Tamara ist mir auch bereits auf diversen Blogevents begegnet. Mit ihrem Blog Cakes, Cookies and more gibt sie nämlich ständig mit ihrer Kunstfertigkeit im Bereich Motivtorten, Cookies und anderem Gebäck an ;). Übung macht halt den Meister - und davon hat sie bereits eine Menge!

Unabhängig von allerlei Backwerk gibt es weitere große Leidenschaften, denen sich Tamara auf ihrem Blog widmet. Einerseits ist dies das Basteln. Viele Ideen sind super mit Kindern umzusetzen, für manches braucht man etwas mehr Feingefühl und für alle Ideen sind Anleitungen vorhanden. Also reinklicken und kreativ werden ;). Die andere Leidenschaft sind Bücher. Aktuell besitzt Tamara ungefähr 165 Koch- und Backbücher. Regelmäßig werden die neuesten Errungenschaften auf ihrem Blog vorgestellt.

Zu Weihnachten wird vieeeel gebacken, dabei dürfen die Kiddies natürlich mit helfen. Es gibt dann Spitzbuben, Mailänderli, Vanillegipfeli, Chräbeli und Brunsli - öhm ja, bei Vanillekipferl bin ich ausgestiegen. Die Schweizer müssen das natürlich wieder alles kompliziert machen und zusätzlich noch ein i dran hängen :P 

Backen, Basteln, Lesen - es war klar, dass aus einem dieser drei Gebiete der Gewinn kommen muss. Zu gewinnen gibt es eines ihrer aktuellen Lieblingsbücher "Landfrauen Weihnachtszeit":



An dieser Stelle kommt natürlich - wie immer - noch ein Gewinner. Diesmal ging es um das Überraschungspaket von Claudia und darüber freuen kann sich Buchstabenverbot

Ich freue mich auch schon auf das Rezept und möchte außerdem sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! :-)

Da leider keine Emailadresse hinterlassen wurde, bitten wir dich direkt mit Claudia Kontakt aufzunehmen (cl@selezione-claussen.de).

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).

Kommentare:

  1. Liebe Henriette,
    Herzlichen Dank für die Organisation. Du machst das toll!
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, muss man den Kommentar für das Türchen hier abgeben oder wo??? bin da grad ein bischen planlos...aber für mich darf an Weihnachten der Tannenbaum nicht fehlen.

    liebe Grüße und frohe Feiertage
    Hildegard Albers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilde, den Kommentar gibst du nicht bei mir ab, sondern du folgst dem Link unter dem Bild. Dann landest du auf dem Blog des Tagessponsors und dort kommentierst du oder trägst dich in das Formular ein. Viel Glück :)

      Löschen