Recent Posts

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender 17. Türchen

Wie schön, dass ihr auch heute wieder dabei seid bei unserem Adventskalender. Nicht wundern, unsere Tagessponsorin heißt wieder Claudia, aber es ist ganz eindeutig ein anderer Blog (ich habe auch schon die Vermutung aufgestellt, dass die beiden das absichtlich gemacht haben um mich zu verwirren^^). 

Claudia kocht mit Zucker, Salz & Bauchgefühl für 4 Kinder und ihren Mann. Sie hat übrigens  pupertierende Drillinge und eine trotzende Nachzüglerin - wie sie da die Kraft und Zeit findet noch einen Blog zu schreiben ist mir schleierhaft. Glücklicherweise hat sie Nudeln eine zweite Chance gegeben (in ihrer eigenen Kindheit konnte sie Teigwaren überhaupt nichts abgewinnen), sodass sie dadurch auch einmal schnelles Nudel-Abendbrot machen kann. Manchmal muss man eben mit der Nase drauf gestoßen werden, dass Nudeln nicht ausschließlich in Kombination mit Tomatensauce serviert werden müssen ;). 

Ein wirkliches Problem hat Claudia übrigens mit ihren Mixern, die halten maximal ein Jahr, weil sie im Dauereinsatz sind (der aktuelle ist knapp ein Jahr und sie schaut sich bereits nach einem Nachfolgermodell um). Nun stellt Euch diese Situation vor: Letztens war sie mit ihrem Mann in der Stadt bummeln. Sie bekommt mit wie er heimlich auf die KitchenAid schaut. Sie dachte nur so "Ja, ja bitte bitte oh ja!!!" und er meinte "Sorry Schatz, 800 € - das wird wohl nix mit Euch beiden". Falls also irgendjemand Claudia eine riesige Weihnachtsfreude machen möchte - schenkt ihr eine KitchenAid! 


Zu gewinnen gibt es heute ein schönes weihnachtliches Set bestehend aus einem Krug, einer Kerze, einem Stoffbeutel gefüllt mit Weihnachtskeksen und supersüßen Servietten:



Zur Teilnahme geht es hier lang:  http://zucker-und-salz.blogspot.com/2013/12/FoodblogAdventskalenderTuerchen17.html

Beglückwünschen möchte ich natürlich auch noch jemanden. Der Inhalt des 15. Türchens geht an Sandra Hünecke
Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass du eine Email bekommst und 3 Tage Zeit hast dich zu melden. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick)..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen