Recent Posts

Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender 13. Türchen

Es ist Freitag der 13. - ist das nun ein Glückstag oder ein Unglückstag? Für eine Person auf jeden Fall ein Glückstag, denn auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen. Unser Sponsor des Tages ist Vanessa mit ihrem Blog delicioushousewife

Vanessa ist vielbeschäftigt - Ehemann, Hund und 3 Kinder wollen schließlich ihren Teil Aufmerksamkeit haben. Die Kleinste im Bunde ist übrigens gerade mal 4 Monate alt - und Vanessas Blog existiert noch. Das gibt mir doch Hoffnung für den Januar *g*. 

Weihnachten ist für Vanessa und ihre Familie das Fest der Sinne, deshalb muss es Zuhause auch immer weihnachtlich nach Mandarinen, Zimt und Plätzchen duften. Kartoffelsalat und Würstchen sind für diese festliche Stimmung natürlich viel zu langweilig, deshalb muss es ein Festbraten sein. Gänsebraten, Rotkohl, Klösse - schnell gemacht ^^. 

Der Tagesgewinn ist übrigens super im Hinblick auf Weihnachten - Vanessa hat für Euch Geschenkpapier, Geschenkband und Geschenkanhänger zusammengestellt (Beachtet bitte, dass Vanessa nur nach Deutschland schickt!!):



Hier gehts zur Teilnahme: http://delicioushousewife.blogspot.de/2013/12/24-foodblogger-24-geschenke-und-ich-bin.html

Wie immer gibt es an dieser Stelle auch noch eine Gewinnerin *seufz*. 44 Leute haben mitgemacht, ausgelost wurde Kommentar Nummer 25:


Von Deinen Guetzli liebe Irene würd ich gerne naschen und Junior hätte seine Freude an der CD.

 Die Zimtsterne und die CD bleiben also in der Schweiz, sie gehen an Lynn (http://www.bakeria.ch/). Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass parallel eine Email an dich raus geht und du 3 Tage Zeit hast deinen Gewinn in Anspruch zu nehmen. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen