Recent Posts

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender 12. Türchen

Unglaublich aber wahr - wir haben Halbzeit! Und weil das so schön ist, besuchen wir heute die Susi in Österreich. Auf ihrem Blog Turbohausfrau sammelt sie seit Oktober 2010 alle Rezepte aus ihrer Küche, damit Freunde und Verwandte nachgucken statt nachfragen können. 

Die liebe Susi ist übrigens ein riesiger Hundefan (sie hat einen Cockerspaniel *-*), um so schlimmer ist es für sie, dass sie im Urlaub mal unwissend Hund gegessen hat! Noch heute genießt sie deshalb im Urlaub lieber vorsichtig und fragt dreimal nach, was da genau auf den Teller kommt...

Weihnachten ist eine sehr entspannte Zeit bei Susi. Am 24. geht sie mit ihrem Mann schön essen, an den Weihnachtsfeiertagen wird bei Freunden gefeiert und erst an Silvester geht es bei ihr wieder rund. Da kommen sämtliche Freunde und Verwandte vorbei - letztlich sind es soviele, dass ein Menü nicht möglich ist. Statt dessen gibt es ein Buffet zur Selbstbedienung (und glücklicherweise den Blog wo die Gäste dann die Rezepte nachschauen können^^). 

Zu gewinnen gibt es heute etwas Hübsches aus Olivenholz, selbst gemachtes Kräutersalz sowie süße und scharfe Marmelade (also insgesamt 2 Gläser!):



Zur Teilnahme bitte hier entlang: 
http://turbohausfrau.blogspot.com/2013/12/adventkalender-12-turchen.html 

Eine Gewinnerin habe ich noch für Euch - diesmal sogar wieder mit Kommentar, weil die Teilnahme nicht über ein Formular lief. Es haben 37 Leute mit gemacht und gewonnen hat die Nummer 25 - Yaiza:

Lecker lecker lecker :) ich liebe Bratapfel :) 

Herzlichen Glückwunsch! Wie immer gilt, dass du eine Email bekommst und 3 Tage Zeit hast dich zu melden. 

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier lang (klick).

Die bisherigen Gewinner findet ihr hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen