Recent Posts

Donnerstag, 28. Februar 2013

Chilivariation

Mein Rezept wie ich Chili koche, habe ich mit euch ja schon geteilt. Da mein Freund mal wieder Lust darauf hatte, versprach ich ihm, dass es Abends Chili geben wird. Als ich am Kochen war, entschied ich spontan das Chili diesmal etwas zu variieren. 


Ich habe diesmal das Pizzagewürz weggelassen und statt dessen 2 EL Backkakao und eine Prise Zimt dazu gegeben. Der Geschmack war interessant, aber nicht überwältigend. Vielleicht kombiniere ich beim nächsten Mal Gewürze und Schokolade, vielleicht ist das besser.









Übrigens auch hier hab ich wieder eine der Heinz- Saucen zum selber nach"schärfen" auf den Tisch gestellt. Diesmal die milde Variante. Da musste ich schon einige Tropfen dazu tun, bis ich überhaupt was gemerkt habe *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen